Kontakt
Frondorf Firmengebäude

Kompetenz mit Tradition.

Wir sind stolz auf unsere Erfahrung.

Gründung der Firma durch Bernhard und Ingrid Frondorf im Jahr 1968. Zum 1. Januar 2004 wurde der Betrieb an die Söhne Uwe und Frank Frondorf übergeben. Firmensitz ist seither in Alzey. Unser Aktionsradius ist ca. 60 km. Bereich Rheinhessen, Mainz bis Ludwigshafen und Mannheim. Zurzeit beschäftigen wir 89 Mitarbeiter, davon sind 16 Auszubildende.

Wir haben uns auf die Bereiche Heizung, Sanitär, Elektro sowie auf Kälte- und Klimatechnik spezialisiert. Wir haben eine eigene Planungsabteilung und eine eigene Bäder- und Heizungs-Ausstellung auf 240 qm Fläche.

Ein Vorteil unseres Betriebes ist, dass wir 4 Gewerbe aus einer Hand anbieten können. Dazu bieten wir natürlich die komplette... Planung, Beratung, Ausführung, Service

Unsere Leitspruch ist: Qualität und Service nach Maß

Als Fachbetrieb für Heizung-, Sanitär-, Elektro- und Kältetechnik fühlen wir uns dem verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen der Natur besonders verpflichtet. Deshalb legen wir bei unseren Planungen und Ausführungen großen Wert auf den sparsamen Umgang mit Wasser, Strom und Heizenergie.

Wir wollen Gebäude mit moderner und ökologischer Technikausstatten und erhalten, so dass sich der Mensch darin wohl und sicher fühlt. Unsere Werte haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in unserer Unternehmensphilosophie festgeschrieben.


Philosophie

Wir sind uns als Unternehmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Wir engagieren uns für die Region und sind ein verlässlicher, vertrauensvoller Partner.

Wir installieren zukunftsweisende, innovative Gebäudetechnik zum Wohle und zur Sicherheit der Menschen. Als Spezialist für erneuerbare Energien liefern wir ressourcenschonende und umweltfreundliche Techniken. Unsere Produkte stimmen wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ab. Wir bieten außergewöhnliche Dienstleistungen und komplexe Lösungen, sowohl für Privatkunden wie auch für Gewerbe und Industrie.

Über Uns - Philisophie

Unser Unternehmen steht für höchste Qualität. Die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen ist unser Ansporn. Dabei streben wir stets nach Verbesserung.

Wir pflegen einen ehrlichen und fairen Umgang mit unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Respekt und Loyalität sind Werte, nach denen wir täglich handeln. Die Einhaltung von Normen und Gesetzen ist Grundlage unseres Handels und unserer Beratungen. Jeder Mitarbeiter hat sich diesen Werten verpflichtet.

Wir arbeiten mit Begeisterung im Dienste unserer Kunden.

Unsere Fahrzeuge

Unser Fuhrpark
Unser Fuhrpark

Genauso wichtig, wie wer wir sind, ist aber auch, was wir können. In unseren Leistungen und Services haben wir ein paar unserer wichtigsten Fachbereiche aufgeführt. Natürlich können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen oder uns in unseren Räumen in 55232 Alzey, Schafhäuser Str. 13-15 persönlich besuchen, wenn Sie ein konkretes Angebot brauchen.